Über uns

Objektbau MPL ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in der Alten Hansestadt Lemgo und wird jetzt in der zweiten Generation weiter geführt.

„Vor 14 Jahren begann mein Vater mit dem Aufbau der Firma Objektbau MPL. Der Startschuss erfolgte in den Räumen „An der Bega 8“ in Lemgo im Obergeschoss. Im Jahre 2006 kam mit einer kleinen Tischlerei im Extertal die eigene Produktion hinzu, welche mit der Zeit nach Lemgo verlagert wurde. Vor sieben Jahren hat meine Mutter den Betrieb nach dem Tod meines Vaters weitergeführt und in moderne CNC-gesteuerte Maschinen investiert. Auf 1600 qm bieten wir 15 Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz. Von der Entwicklung und Planung von innovativen Einrichtungskonzepten, über die qualitativ anspruchsvolle und hochwertige Herstellung der Möbel bis zur termingetreuen und zuverlässigen Montage im gesamten Bundesgebiet ist MPL stets Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner. Dieses Engagement meiner Eltern führe ich nun weiter und ich stelle mich mit ganzer Kraft dieser verantwortungsvollen Aufgabe.“
Andreas Petig (M. Eng. Computer Aided Engineering, UniBw München)